Godspell
News - Aktuelle Terminplanung

Angedachte Probenwochenenden:
- Fr-So, 21.-23.04.2006
- Do-Mo, 02.-05.06.2006 (Pfingsten)
- Do-Mo, 23.-26.06.2006
- Fr-So, 11.-13.08.2006
- Fr-So, 01.-03.09.2006
(ist auch HDF Jubiläumsfest...)
- Do-So, 12.-15.10.2006
- Fr-So, 03.-05.11.2006
- Fr-So, 17.-19.11.2006
 
Die genannten Probenwochenenden sind nur angedacht!
Eine genaue Absprache erfolgt im März.

Gerade für die Proben suchen wir noch einen großen und geeigneten Probenraum, einen Ort, wo wir die Bühne auch mal stehen lassen können, in dem wir die Requisiten etc. lagern und sammeln können... Und er muss für alle gut erreichbar sein.
 

Fr und Sa, 05. und 06.05.2006 - Gesangsworkshop Lotte Gaertig hat sich bereit erklärt wieder mit unseren Solistinnen und Solisten zu arbeiten und dafür gibt es auch schon einen wichtigen Termin:

Am 05.- 06.05.2006 wird es wieder einen Gesangsworkshop geben. Dort können Lieder (nicht nur für Godspell) erarbeitet werden, es geht um Stimmtraining, Präsentation und Gestaltung von Liedern.

Auch dazu könnt ihr euch schon anmelden. Der Workshop wird in Godesberg sein und kostet pro TeilnehmerIn (incl. Verpflegung und CD) 15 € für Jugendliche und 30 € für Erwachsene.
 

Do, 25.05.2006 - Matthäustag in Merzbach (integriert in den Gemeindeausflug) nach einem gemeinsamen Gottesdienst und Mittagessen wird Pfr. Siegfried Eckert uns Infos und mehr zum Matthäusevangelium bieten (es ist ja die Grundlage für unser Musical Godspell)
 
Ende 2006 Unsere erste Godspell- Aufführung
(genauer Termin folgt noch)

 
08. - 10.06.2007 - Kirchentag in Köln Eine von vielen weiteren geplanten Godspell- Aufführungen